„Tischlein Deck Dich“

Achtung: Das Sonntagsfrühstück beginnt wieder ab dem 3. September! Buchungsanfragen sind ab sofort möglich.

Am 3.9. sind noch 8 Tische frei, am 10.9. sind 7 Tische frei. Danach ist alles frei.

 

--> Hier bitte Buchungsanfrage für „Tischlein Deck Dich“ starten!

Materialschlacht am Frühstücksbuffet? Nicht bei uns! Buche sonntags 9.30 Uhr (bis 12.30 Uhr) einen „Märchen-Frühstückstisch“, der extra für dich und deine Familie / Freunde individuell gedeckt wird! Die Preise gelten für den komplett mit 4 Plätzen gedeckten Tisch zuzüglich Getränke und Eintritt. Jeder Tisch ist hinsichtlich der Speisenmenge für 2-3 Erwachsene und 1-2 Kinder gedacht. Wenn ihr euch mit Freunden treffen möchtet, dann bucht einfach mehrere Tische! Solltet ihr zu fünft statt zu viert oder zu dritt statt zu viert sein, so könnt ihr die Speisen auf dem Tisch einfach so aufteilen wie ihr möchtet oder ggf. durch gebuchte Zusatzwünsche „aufstocken“ und 1-2 Zusatzstühle / Babyhochstuhl an euren Tisch stellen. Sagt uns dann bitte einfach Bescheid, wenn ihr 1-2 Gedecke mehr benötigt! Auch die Zusatzwünsche bitte unbedingt vorher buchen – vor Ort haben wir kein reguläres herzhaftes Speisenangebot! Wie eine Buchung funktioniert, ist unterhalb der Tischangebote ersichtlich!

1 „Tisch der Zuckerfee“ – einfach süß: 15,00 EUR

2 „Knuspertisch“ – vegetarisch/Käseplatte: 23,00 EUR

3 „Hotzenplotz-Tisch“ – herzhaft-klassisch: 23,00 EUR

4 „Schlaraffen-Tisch“ – herzhaft-üppig: 30,00 EUR

Die 6 Zusatzwünsche

Wie funktioniert die Buchung? Zu jedem gebuchten Tisch wird extra für euch eingekauft und liebevoll gedeckt. Eure Buchung muss daher bis spätestens Donnerstag 12 Uhr vor dem geplanten Sonntag bei uns eingehen - nutzt dafür bitte das Buchungsformular ! Wir bestätigen diese Buchung per Mail. Eine eventuelle Stornierung muss ebenfalls bis spätestens Do 12 Uhr per Mail bei uns eingehen. Solltet ihr nach Stornierungsfrist verhindert sein und euren Tisch nicht in Anspruch nehmen, so würden wir bei einer Information an uns bis Samstag abend 18 Uhr 50 % des Preises als Stornierungsgebühr berechnen. Falls ihr einmal ohne eine Information an uns verhindert seid und den bereits fertig gedeckten Tisch nicht in Anspruch nehmt, müssten wir euch den vollen Preis berechnen! In beiden Fällen senden wir euch eine Rechnung zu.

Noch Fragen? Dann schreibt uns eine E-Mail! Dies ist besser als ein Anruf, weil unser ehrenamtlicher Museumsdienst sich täglich ablöst und einfach nicht alle Informationen aktuell parat haben kann ...

Für den Besuch der Ausstellung empfehlen wir, eigene Hausschuhe oder Socken mitzubringen – ein paar Pantoffeln halten wir aber auch bereit.