Willkommen

Hier erzählen Besucher von unseren
Mitmachausstellungen:


„Das verrückte Welthotel“

Jahresausstellung noch bis 3.9.2017

„Ach du liebe Zeit!“
(erneut als Sonderschau 2017)

„Die Erfindung der Zukunft“
(ab 18.08.2017 im Museumscafé Goetz)

 

Bianca Plörer (37 Jahre)

Wednesday, 12-07-17 13:46

Ich finde die Ausstellung liebevoll und anregend gestaltet. Für unsere Tochter war noch zu viel Text zum Lesen und trotz unserer Hilfe war bald die Luft raus...auch bei uns. Daher bitte weniger Text. Wir hatten eine schöne Zeit hier!

 
 

florian lossin (10 Jahre)

Wednesday, 12-07-17 12:57

es war sehr gut gemacht als rätzel

 
 

Annalena+Salome Buhl+Pohler (11+13 Jahre)

Wednesday, 12-07-17 12:47

es war sehr cool bisauf das manchmal die codes nicht funktioniert haben.Für Kinder ist es auch nicht ganzso toll das man soviel lesen muss.Man sieht aber das ihr euch Mühe gegeben habt.

 
 
 

Erweiterung des Kindermuseums 2017

Ab 18.8. ist das Museumscafé Goetz mit einer Ausstellung
über Utopien für Besucher geöffnet –
alle Neuigkeiten unter„Aktuelles“ oder über Facebook!

Neue Ausstellung im Museumscafé Goetz
Detektivspiel im
„verrückten Welthotel“
Impressionen aus
„Ach du liebe Zeit!“