Willkommen

Hier erzählen Besucher von unseren
Mitmachausstellungen:


„Das verrückte Welthotel“

Jahresausstellung noch bis 20.8.2017

„Ach du liebe Zeit!“
(erneut als Sonderschau 2017)

 

Ray Raynel (17 Jahre)

Saturday, 29-04-17 14:38

What a lovely place! 10/10

 
 

Johanna Littger (12 Jahre)

Saturday, 22-04-17 17:43

es war sehr schön,nur leider hat die Schreibmaschine nicht funktioniert. Ich würde mich freuen wenn die Ausstellung auch mal von dem Thema Schule handeln würde!!! Zum Bsp. früher und heute im Vergleich. Ansonsten liebe ich eure Ausstellungen!
Vielen Dank!!!!

 
 

Linus Sydow (11 Jahre)

Friday, 21-04-17 16:51

Ich fadne es sehr cool hier, aber beim nächsten mal würde ich mir wünschen dass die Telefone mit den Aufnahmen besser funktionieren. Aber an sonsten eine super Freizetaraktion (Bei schlechte m Wetter!).

Kommentar:

Danke für den Hinweis, wir werden und darum kümmern. Wenn etwas nicht funktioniert, am besten sofort unsern Dienst absprechen, sie oder er kann meist schnell helfen.

 
 
 

Erweiterung des Kindermuseums 2017

Hurra! Das Kindermuseum vergrößert gerade seine Räume
und baut das Erdgeschoss und den Hofgarten aus –
alle Neuigkeiten unter„Aktuelles“ oder über Facebook!

Detektivspiel im
„verrückten Welthotel“
Impressionen aus
„Ach du liebe Zeit!“