Willkommen

Hier erzählen Besucher von unseren
Mitmachausstellungen:

„Das Königreich der Phantasie“
Für Kinder ab KITA-Alter

„Ach du liebe Zeit!“
für Kinder ab Lesealter, im Erdgeschoss

„Die Erfindung der Zukunft“
Für Erwachsene und Jugendliche
(Im Museumscafé Goetz, Do-So 15-20 Uhr)

 

Martina (48 Jahre)

Sunday, 29-10-17 16:17

Die Ausstellung zur Zeit war sehr schön und hatte sowohl für Erwachsene als auch für Kinder interessante Aspekte. Die Ausstellung zur Phantasie macht dagegen mehr den Eindruck eines Innenspielplatzes.Im Vergleich zur Zeitausstellung wenig Inhalt.

 
 

UNIKATUM

Sunday, 29-10-17 16:03

Achtung! Wir sind heute am So., 29.10. überfüllt! Wir bitten weitere Besucher, auf einen anderen Tag auszuweichen!

 
 

max und moritz (2und 4 Jahre)

Friday, 27-10-17 16:58

es war schön.und gut für das kalte wetter/wir waren gut aufgehoben...auchfür mamma und meine tante war es sehr entspannend.
ich liebe stempeln und trickfilme schauen...

 
 
 

Das Kindermuseum ist während der Feiertage vom
23. bis 26.12. und vom 31.12. bis 2.1. geschlossen.
Näheres unter Öffnungszeiten.

Hier geht's zu den offenen Workshops
  „KIMUnauten – Kinder machen Kindermuseum“

 

 Erweiterung des Kindermuseums 2017

Alle Neuigkeiten unter„Aktuelles“ oder über Facebook!

Im Museumscafé Goetz: „Die Erfindung der Zukunft“ für Jugendliche und Erw.
Das Königreich der Phantasie
Impressionen aus
„Ach du liebe Zeit!“