Aktuelles
08.02.2017

Drei Viertel geschafft!

Inzwischen sind knapp drei Viertel der Crowdfunding-Summe für das UNIKATUM Kindermuseum zusammen, dank 90 Unterstützern! Für den Endspurt werden jedoch noch weitere Unterstützer gesucht. Als Gegenleistung vergibt das Kindermuseum die Restbestände der bisherigen Jahreskarten. Ob es wohl zu schaffen ist?

28.01.2017

Besuch der Baubeobachter!

Beatrice Bode vom Leipziger Fernsehen war zu Gast im Kindermuseum und hat einen schönen Bericht über unsere Umbauarbeiten gedreht. In dem vierminütigen Beitrag bekommt ihr einen Einblick in den laufenden Betrieb und unsere Pläne für die Erweiterung.
Hier könnt ihr euch den Beitrag ansehen:
http://www.sachsen-fernsehen.de/dieses-museum-wird-niemals-fertig-330454/

24.01.2017

Sonntagsfrühstück für schnelle Unterstützer!

Inzwischen haben wir nach einer reichlichen Woche Laufzeit ein Viertel der Crowdfunding-Summe erreicht. Ganz herzlichen Dank an unsere ersten Unterstützer, die „das Eis gebrochen" haben! Jetzt wollen wir möglichst bald die 50-Prozent-Hürde nehmen. Dazu haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Unter allen, die uns bis zum So 29.01. mit einem Betrag ihrer Wahl unterstützt haben, verlosen wir ein Sonntags-Familienfrühstück! Macht mit und erzählt es weiter! Gemeinsam schaffen wir im Kindermuseum mehr Raum für Ideen!