Aktuelles
23.01.2017

Neue Farben!

Im Erdgeschoss wird schon fleißig gemalert, damit pünktlich zu den Winterferien die Mitmachausstellung „Ach du liebe Zeit!“ für die Kinder fertig wird! Bitte vergesst auch über eurem Alltag mit allem Wichtigen, Unmöglichen, Banalen und Unvorhergesehenen nicht, unser Crowdfunding-Projekt zu unterstützen und davon weiterzuerzählen. Damit uns die Vision vom Kindermuseum als Inspirationsort für Kinder und Erwachsene gelingt: http://www.visionbakery.com/kindermuseum-unikatum

17.01.2017

Es kann losgehen!

Seit heute können wir in unseren neuen Räumen malermäßig loslegen. Wer schon einmal einen Blick auf den Grundriss werfen möchte, kann erahnen, wie es wird: Rechts der neue Eingang mit der Mitmachausstellung „Ach du liebe Zeit“. Links entsteht (etwas später) das Museumscafé.

13.01.2017

10,00 EUR fürs Kindermuseum? Unterstützer gesucht!

Es geht los – noch 39 Tage Zeit zum Mitmachen! Das UNIKATUM Kindermuseum hat ein Crowdfunding-Projekt bei der Visionbakery gestartet, um den ersten Teil der neuen Räume einrichten zu können. Helft uns doch mit einem Kleinstbeitrag! Zum Dank versenden wir an die Unterstützer z. B. Jahreskarten.