Aktuelles
18.08.2017

Mystery Boxen

Ein Highlight unseres Museumscafés sind die Mystery-Boxen. Nach dem Prinzip eines Escape Rooms gilt es, knifflige Rätsel zu lösen, um die Box zu knacken. Bei der gestrigen Eröffnung wurde schon fleißig an den Boxen getüftelt.

18.08.2017

Eröffnung des Museumscafés

Es ist vollbracht - das Museumscafé Goetz ist eröffnet! An den „Mystery Boxen“ wurde bei der gestrigen Eröffnungsfeier schon emsig geknobelt, doch auch die Mitmachküche wurde rege ausprobiert und eine Menge Eierkuchen gebacken. Nun freuen wir uns auf's Weitersagen, auf euch!

07.08.2017

Schattenfloß hat angelegt

Im Kindermuseums-Hof gibt es eine neue Attraktion. Das Schattenfloß bietet bei strahlender Sonne ein schattiges Plätzchen - nehmt euch doch einfach Kaffee, Saft, Eis und Spiele oder Bücher mit raus! Danke an die Firma Holzwelten Heilemann!

News 1 bis 3 von 36
<< Erste < zurück 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 vor > Letzte >>